Wunderkerze
Ok, eigentlich bin ich kein Freund von neuen guten Vorsätzen zum Jahreswechsel, aber neue Vorsätze, neue Vorhaben, neue Ziele sollte man immer mal wieder haben, sonst tritt Stillstand ein und wer will das schon!?

Warum das alle zu Silvester machen? Keine Ahnung! Sicher könnte man jetzt einschläge Suchmaschinen oder Online-Enzyklopädien befragen und würde eine plausible Antwort finden.
Aber warum auch immer, ich habe jetzt neue Vorsätze. Neue Vorsätze in Bezug auf das Fotografieren und diese Homepage, allerdings nicht erst seit der Jahreswende.
Zum einen will ich meine Kamera wieder öfter in die Hand nehmen, die vielen Baustellen dieser Seite entfernen und dann auch wieder als Resultat der beiden anderen Vorsätze, mehr Inhalte bringen.
Zu guter Letzt steht eine Entscheidung aus, die schon länger offen ist:
Will ich fotografisch und inhaltlich einen Schwerpunkt setzen? Und wenn welchen?!
Dies ist eine Frage die mich schon länger beschäftigt, aber wirklich festlegen konnte ich mich bisher nicht.
Also viel zu tun! Ich fang gleich an!
Die ersten Bilder sind gemacht, zwei Artikel sind in Vorbereitung  und weitere in Planung!